← [Zurück]

EHC Zweibrücken
Stadt : Mannheim
Internet :http://www.mad-dogs-mannheim.de/

Die EKU Mannheim ist ein Sportverein mit den Sportarten Eishockey und Karate. 1995 wurde die Eishockeyabteilung durch den Beitritt der Senioreneishockeymannschaft der Mad Dogs Mannheim gegründet. 1997 wurde als Unterabteilung eine Nachwuchabteilung gegründet und begann mit der Teilnahme am Spielbetrieb. Im Jahr 2003 stellte der Viernheimer ESC den Spielbetrieb aufgrund von Problemen mit dem dortigen Eisstadion ein und empfahl einen Mitgliedern den Übertritt zu den Mad Dogs. Die erste Mannschaft spielt immer erfolgreich in der Landesliga mit, hat aber bei Aufstieg in die Regionalliga immer Probleme die Klasse zu halten.

edeka-ernst-logo-white       spk-swp-logo-white   schneider-logo-white

ice arena logo white       doll-und-winter-logo-white     theisinger-logo-white

wmayer logo white   btn logo white       sympatel logo white   wagner logo white

rnsecurity logo white     pg logo white