Laufschule

Wir machen dich „Schlittschuh-Fit“!

Die Laufschule des EHC Zweibrücken – für Anfänger zwischen 4 und 8 Jahren.

Lerne Eislaufen unter Anleitung. Denn früh übt sich, wer ein Meister werden will.

Wir brauchen dich – und du brauchst…?

Für dein Training brauchst du zunächst einmal Lust aufs Eislaufen. Außerdem sind ein paar Hilfsmittel nötig:

Helm – du brauchst nicht sofort einen Eishockeyhelm, anfangs reicht ein Fahrrad- oder Ski-Helm.
Ellbogen- und Knieschützer, Handschuhe 
Schlittschuhe – Falls du schon Schlittschuhe hast, solltest du diese natürlich mitbringen. Falls nicht, kannst du dir auch bei der Ice Arena ein Paar für 4 Euro ausleihen.
Angemessene Kleidung – In der Eishalle ist es nicht besonders warm – du solltest dich jedoch nicht zu dick anziehen, dass du dich nicht mehr bewegen kannst. Versuch es anfangs am besten mit Sachen, in denen du auch draußen spielst. Nach den ersten Trainings findest du schon heraus, womit du dich wohl fühlst.

Die Laufschule unterteilen wir in ab dieser Saison in Kurs A Kurs B und Kurs C

Kurs A: 09.09. bis 26.10.2018 a`8 Stunden
Kurs B: 02.11. bis 21.12.2018 a`8 Stunden - ausgebucht
Kurs C: 11.01. bis 01.03.2019 a`8 Stunden - ausgebucht

Was heißt das für dich?

Du kannst dich entweder für Kurs A, B ODER Kurs C anmelden. Eine Belegung ALLER Kurse ist nicht möglich, da wir es vielen Kindern ermöglichen möchten, das Eislaufen zu erlernen.
Die Anmeldung können deine Eltern im Vorfeld per Mail anfordern. Kontaktadresse (auch bei Fragen)
Fragen/Kontakt per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Eltern: Die Anmeldung zu unserer Laufschule ist VERBINDLICH. Die Belegung der Plätze erfolgt nach Eingang der verbindlichen Anmeldung per Mail.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also „Wer zuerst kommt, läuft zuerst“!

 

Kontakt

EHC Zweibrücken "Hornets" e.V. (Geschäftsstelle)
  Kirrberger Str. 12, 66482 Zweibrücken
  +49 (0) 6332 566060
  +49 (0) 6332 568164
  info@ehc-zweibruecken.de