Für die kommenden beiden Spielzeiten wird das Logo unseres neuen Partners „Peter Gross Bau“ auf den Trikots der ersten Mannschaft des EHC Zweibrücken zu finden sein.

“Wir sind stolz und sehr dankbar, ein Unternehmen aus dem benachbarten Saarland als Classic Partner für die Hornets gewonnen zu haben. In der heutigen Zeit sind wir mehr denn je auf Sponsorengelder angewiesen. Daher ist es umso schöner, eine längerfristige Vereinbarung geschlossen zu haben.“

Auch das Unternehmen äußert sich positiv zur neuen Partnerschaft:

Nachdem Sascha in der vergangenen Saison seinen Kumpels Marcel Ehrhardt und Fabian Fellhauer zu den Hornets gefolgt war, bleibt er diesen auch in der Saison 2022/2023 treu.

In seiner ersten Saison konnte Sascha trotz etwas Verletzungspech 15 Spiele absolvieren und dabei 5 Scorerpunkte sammeln.

Nun geht es Schlag auf Schlag!

Fabian Fellhauer geht in seine fünfte Saison bei den Hornets.

Sonntag, 11 September 2022,

Kaderupdate Vertragsverlängerung Reiss

Die Kaderplanung geht in die finale Phase

Nachdem bereits viele Spieler ihren Vertrag für die Saison verlängert haben, gibt nun auch der letztjährige Neuzugang Julian Reiss seine Zusage. Achtung, nicht zu verwechseln mit unserem diesjährigen Neuzugang Julian Weis.

Michael Morrissey besetzt Kontingentspielerstelle bei den Hornets

In der kommenden Saison wird der 24-jährige Amerikaner als Nachfolger für Joshua Mikes das Trikot der Hornets tragen.

Michael, der sich selbst als „2-Way-Center“ bezeichnet, nennt Kreativität und ein hartes Spiel als seine Qualitäten. Der Linksschütze legt viel Wert auf ein direktes Spiel und viele Torschüsse.

edeka-ernst-logo-white       spk-swp-logo-white   schneider-logo-white

ice arena logo white       doll-und-winter-logo-white     theisinger-logo-white

wmayer logo white   btn logo white       sympatel logo white   wagner logo white

rnsecurity logo white     pg logo white