Hier die Termine für die Playoff-Spiele im Halbfinale

Trotz 3:4 Niederlage nach Panaltyschießen holt die Hornets 1b Mannschaft den Meistertitel

Neuer Trainier, neue Mannschaft, neue Liga. Zur Saison 2018/19 fand bei der 1b der Hornets ein großer Umbruch statt. Vor der Saison wurde der Rückzug aus der Landesliga Baden -Württemberg entschieden. Grund dafür war eine viel zu dünne Spielerdecke.  In den vergangenen beiden Spielzeiten konnte man unter der Trainer Michael Neumann als Tabellenneunter (Saison 17/18) und Tabellenvierter (Saison 16/17) abschließen.

Am heutigen Samstag, um 19.30 Uhr steht die Partie bei den Baden Rhinos aus Hügelsheim auf dem Programm.

Die Hornets haben den Platz in den Playoffs bereits sicher. Für die Rhinos geht es in diesem Spiel um alles oder nichts.

Durch den 5:2 Sieg des Heilbronner EC gegen die Eisbären Eppelheim sieht die Konstellation wie folgt aus:

Am Sonntag, den 17.02.2019 absolviert die 1b des EHC Zweibrücken ihr letztes Spiel in der Landesliga Rheinland-Pfalz. Gegner ist die 1b der EG Diez-Limburg.

Mit einem Sieg gegen die Gäste aus dem Westerwald können die Hornissen um Trainer Ralf Wolf die Meisterschaft perfekt machen.

Auswärtsspiel in Stuttgart, Heimspiel gegen EKU Mannheim

Am heutigen Freitag um 20.00 Uhr steht die Partie bei den Stuttgart Rebels auf dem Programm, ehe es am Sonntag den 10.02.2019, in der heimischen Arena zum Vergleich gegen den „Angstgegner“ aus Mannheim geht. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Der EHC könnte mit 6 Punkten aus beiden Spielen die Playoff Teilnahme klar machen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Auch wenn die beiden Gegner, zumindest auf dem Papier, zu den lösbaren Aufgaben gehören sollten.

                 
edeka-ernst-logo-white       spk-swp-logo-white   schneider-logo-white
                 
ice arena logo white       doll-und-winter-logo-white     theisinger-logo-white    
                 
wmayer logo white   btn logo white       sympatel logo white   wagner logo white
                 
               
                 

Kontakt

EHC Zweibrücken "Hornets" e.V. (Geschäftsstelle)
  Kirrberger Str. 12, 66482 Zweibrücken
  +49 (0) 6332 566060
  +49 (0) 6332 568164
  info@ehc-zweibruecken.de