Dienstag, 24 Oktober 2017

Hornets-Aktion: Powerplay gegen Krebs

Liebe EHC-Fans,
Wie ihr wisst, engagiert sich der EHC immer wieder für diejenigen, die es schwer haben oder denen es nicht so gut geht. Auch in dieser Saison wollen wir den Fokus nicht nur auf Ergebnisse, Tabelle und Tore legen, sondern da helfen, wo es Not tut. Deshalb haben wir uns zu Halloween etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Wir spielen am 31.10. gegen das Überraschungsteam aus Bietigheim mit ganz besonderen Trikots in gruseligem Halloween-Design. Diese Trikots könnt ihr in den Tagen und Wochen nach dem Spiel ersteigern. Das Geld geht dabei an die Elterninitiative krebskranker Kinder im Saarland, die sich schwerpunktmäßig an der Uniklinik Homburg engagiert. Unser ganz besonderer Dank gilt hier auch den Sponsoren, die für dieses Sondertrikot auf ihre Werbeaufdrucke verzichten – das ist nicht selbstverständlich.

Beim Spiel selbst könnt, dürft und sollt ihr auch gerne einfach so spenden. Darüber hinaus werden wir noch ein Spendenkonto einrichten. Es wäre cool, wenn wir eine ordentliche Summe für die Kinder und ihre Eltern zusammen bekommen!

Aber es soll kein bedrückender Abend werden, sondern wir wollen mit Spaß und Freude das Leben feiern und dem Krebs die Stirn bieten. Deshalb seid ihr alle herzlich eingeladen, verkleidet in die Eishalle zu kommen. Wir werden uns auch was Deko angeht ein bisschen was einfallen lassen und für die Kleinen könnte es auch was Süßes statt Saures geben.

Seid ihr dabei, beim Powerplay gegen Krebs?