Mittwoch, 15 November 2017

Kanadische Verstärkung für den Angriff

Mit dem 25 Jahre alten Brad Cuzner (ausgesprochen: Bred Kasner) kommt ein weiter Kanadier nach Zweibrücken. Der aus Glace Bay, Nova Scotia stammende Cuzner spielte im jungen Alter drei Spielzeiten in der QMJHL (eine der drei kanadischen Top-Juniorenligen) bei den Cape Breton Screaming Eagles und den Halifax Moosheads. Danach weitere drei Jahre bei der St. Francis Xavier University. 2016 wurde er Profi im Team der Wichita Thunder (ECHL- 3 höchste Liga) und bestritt dort 5 Spiel, wurde dann an die Evansville Thunderbolts (Southern Profressional Hockey League) ausgeliehen. 2017 wagte Brad den Schritt nach Europa und ging nach Finnland zu den Porin Karhu HT, die spielen in der Suomi-Sarja, der dritthöchsten finnischen Eishockeyliga. Cuzner gilt als harter Spieler und unerbittlicher Arbeiter. Wir wünschen ihm viel Erfolg und reichlich Tore beim EHC.

Welcome to the Hornets

Statistik Brad Cuzner