Montag, 7 Mai 2018

Harmonische Mitgliederversammlung des EHC Zweibrücken

Harmonische Mitgliederversammlung des EHC Zweibrücken

Steffen Hafner, Steffen Bruck, Christina Fischer, Jürgen Hoffmann und Dieter Feth sind weiterhin in der Vorstandschaft des EHC tätig.

Am Sonntag, den 06.05.1018 um 13 Uhr lud der EHC Zweibrücken zur Mitgliederversammlung ein. Auf der Agenda standen auch die Neuwahlen der Vorstandschaft. Der Einladung sind 41 stimmberechtigte Mitglieder gefolgt.

Steffen Hafner wurde bei einer Gegenstimme und elf Enthaltungen für die nächsten zwei Jahre als erster Vorsitzender im Amt bestätigt.

Sein Vertreter, Steffen Bruck, wurde bei zwölf Enthaltungen, im Amt des zweiten Vorsitzenden bestätigt.

Zum sportlichen Leiter wurde Christina Fischer einstimmig gewählt.

Keine Änderungen ergaben sich in den Ämtern des Kassen- und Jugendwartes. Hier wurden Jürgen Hoffmann und Dieter Feth einstimmig bestätigt.

Simone Wilms wird auch weiterhin das Amt der Schriftführerin ausüben.

Für Steffen Hafner ist es bereits die sechste Amtszeit in der Funktion des ersten Vorsitzenden des EHC Zweibrücken. Somit sind die Weichen für die nächsten zwei Jahre gestellt.

Sportliche Grüße Eure Hornets