Montag, 2 September 2019

*** Save the Date 07.09.2019 Stadionfest des EHC Zweibrücken ***

Präsentiert von der Karlsberg Brauerei

Hallo Hornets
Berechtigterweise fragen viele bei uns an, wann die Dauerkarten Ausgabe erfolgen wird.
Daher jetzt schon mal einige Informationen dazu.

Beginn:
14.00 Uhr Meet & Great Mannschaft, Trainer, Fans – vor der Eishalle

Ausgabe Dauerkarten:
Die ersten 250 Personen, die ihre Dauerkarte vor Ort abholen, bekommen ein 5L Partyfässchen, gesponsert von der Karlsberg Brauerei GmbH. Die Dauerkarten müssen bar bezahlt werden!

Trikot Versteigerung:
„Game Worn Jerseys“ Home und Away der beiden letzten Spielzeiten - auch hier bitte Bargeld mitbringen!

15.30 Uhr Grußwort OB Marold Wosnitza und Präsentation der neuen Trikots Saison 2019/2020
Danach Trainingsspiel der Jugendmannschaften U9 und U11
16.30 Uhr Vorstellung Mannschaft auf dem Eis
18.00 Uhr Abschiedsspiel für Andy Nunold, Michael Neumann und Bernd Hartfelder mit einer persönlich zusammengestellten „Legenden Mannschaft“ gegen den aktuellen Kader der Hornets!
Hierzu haben Andy Nunold und Michael Neumann klangvolle Namen der letzten 20 Jahre Hornets eingeladen. Freut euch auf EHC Legenden wie: Huschto, Rau, Frenkle, Schön, Elzner, Dessloch, Hartfelder, Luft, Pastorek, Hartfelder, Radke, Dessloch, Anken, Rau, Patschull, Reichelt, Mundanjohl, Welsing, Brill, Lahm, Machura

Ebenso kann an diesem Tag der neue Fuhrpark der Hornets Spieler und des Trainers bewundert werden.
Unser Dank geht an Autohaus Wagner GmbH und Michael Backes.

Wir freuen uns auf einen tollen Samstag.