Mittwoch, 15 Juli 2020

Aktueller Status zur Eishockey Saison 2020/2021 in der Regionalliga Südwest

Liebe Fans, Sponsoren, Vereinsmitglieder, Pressevertreter und Gönner des EHC Zweibrücken.

Mit heutigem Datum möchten wir den aktuellen Status bekanntgeben.

Wir haben vom Verband (EBW) bisher keine Informationen bezüglich der kommenden Spielzeit in der Eishockey Regionalliga Südwest vorliegen. Zu Teilnehmerzahlen, Saisonstart, Anzahl Heimspiele und Ligatagung wurde bisher auch noch keine Aussage getroffen. Ebenfalls sind die Themenbereiche Zuschauerbeschränkung, Hygienevorschriften und Trainingsmöglichkeiten noch offen.

Daher ist es uns bis dato auch noch nicht möglich, mit dem Dauerkarten Verkauf zu starten.

Wir bitten weiterhin um eure Geduld.

Wir tun aber alles, was in unserer Macht steht, um die Planungen für die kommende Saison voranzutreiben. Allerdings ist es aus heutiger Sicht unmöglich, eine valide und finanziell saubere Planung durchzuführen.
Unsere Hausaufgaben hinsichtlich der Kaderplanung sind von unserer Seite weitestgehend abgeschlossen.

Durch die Corona Krise verschiebt sich die anstehende Mitgliederversammlung mit Neuwahlen.

Uns ist es wichtig, euch diese Informationen nicht vorzuenthalten.

Bitte habt Verständnis für die aktuelle Situation.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir euch weiter auf dem Laufenden halten.

#bleibtgesund#stayathome

euer Vorstand