Bereits im Alter von zwei Jahren hat Robin seine ersten Erfahrungen auf dem Eis gesammelt und fleissig den
öffentlichen Lauf besucht.
Dass unser Youngster mit dem Eishockeyspielen angefangen hat, verdanken wir unserem damaligen Trainer
der ersten Mannschaft Miroslav Hantak. Er war es, der Robin im Alter von 10 Jahren davon überzeugt hat, am
Training der Knaben Mannschaft teilzunehmen.

Florian stand im Alter von vier Jahren das erste Mal auf dem Eis. Seine Begeisterung für den Eishockeysport
entdeckte er allerdings erst, im Alter von 15 Jahren, durch seinen Bruder Julian.

Der in Zweibrücken geborene Stürmer mit der Nummer 88 geht in seine 17 Regionalliga Saison bei den Hornets! Im Jahr 1990 hat André mit dem Eishockeyspielen angefangen und ist dem EHC seit sage und schreibe 28 Jahren treu geblieben.

Der EHC Zweibrücken verpflichtet mit Andy Willigar den zweiten Kontingentspieler für die kommende Saison.

Die Verteidigung der Hornets wird in der neuen Spielzeit mit dem 30-jährigen Kanadier Andy Willigar verstärkt.

Dienstag, 10 Juli 2018

DAUERKARTE jetzt sichern !!

Hallo liebe Eishockey Freunde.

Ab sofort können die Dauerkarten für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest bestellt werden unter:

Dienstag, 27 Februar 2018

Neuer Trainer für EHC Zweibrücken

Terry Trenholm wird neuer Headcoach des EHC Zweibrücken

Der EHC Zweibrücken hat die Aufgabe, Trainersuche für seine Regionalliga-Mannschaft, erfolgreich gelöst.

Freitag, 16 Februar 2018

EHC Team Sportler des Jahres 2017

Die RHEINPFALZ-Sportler des Jahres 2017

Zum Jahresende 2017 hatte die Rheinpfalz wieder zur Sportlerwahl aufgerufen und 15 Kandidaten verteilt auf Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften vorgeschlagen. 1678 gültige Stimmen wurden online oder per Simmzettel abgegebe. Am Donnerstag, 15. Februar, wurden die Sportler in der Turn und Festhalle Contwig nun für ihre Erfolge geehrt. Bei den Mannschaften wurde das Team des EHC Zweibrücken, Meister der Regionalliga Südwest 2017, mit 484 Stimmen auf Platz eins gewählt. Die weiteren Plazierungen belegten das Voltigier Team Glan/Marschall (431 Stimmen), VTZ Saarpfalz Handball (256 Stimmen), SV Ixheim Frauenfußball (256 Stimmen) und Sandance (224 Stimmen). Bei den Sportlerinnen belegte die Schwimmerin Marlene Hüther mit 527 Stimmen den 1. Platz, bei den Sportlern wurde der Handballer Marc Robin Eisel mit 467 Stimmen auf Platz 1 gewählt.

Sportlerwahl 2017

Seite 1 von 8