Montag, 9 Dezember 2019,

Auswärtssieg für die U18 in Diez

Am Samstag, den 07.12.2019 trat die U18 die Reise nach Diez an. Mit 3 Reihen und einem Goalie waren die Hornets gut vertreten.

Nach dem Bully war das Signal deutlich zu sehen: die Hornets wollten einen Sieg mit nach Hause nehmen. Die U18-Jungs spielten sehr gute Torchancen heraus, doch der Puck wollte einfach nicht in das gegnerische Tor.

Sonntag, 24 November 2019,

U18 verliert mit 6:5 in Neuwied

Schon recht früh ging es am Samstag, den 23.11.2019 auf den Weg in Richtung Neuwied. Coach „Homer“ Martin Dessloch konnte auf eine 16-Spieler-starke Mannschaft und 2 Goalies zugreifen.

Der Bully um 10.15 Uhr zeigte, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden könnte. Beide Mannschaften kämpften um den Puck und es war eine Frage der Zeit, bis das Tor fallen würde. Nach gut 6 Minuten Spielzeit dann der Treffer für Zweibrücken – die Belohnung für ein hervorragendes Zusammenspiel unserer Hornets.

Am Freitag, den 01.11.2019 traf unsere U15/U13 im ersten Heimspiel der Saison auf die Eifel Mosel Bären aus Bitburg. Nach der Auswärtsniederlage in Neuwied hatten sich die Spieler und Spielerinnen, um ihre Kapitänin Sofia Thierolf, viel vorgenommen.
Das erste Drittel begann Pünktlich um 11.00 Uhr. Die Hornets begannen stürmisch. Bitburg kam erst nach knapp zwei Minuten an die Scheibe. Der daraus resultierende Angriff brachte die überraschende Führung für die Gäste. Die Hornissen ließen sich aber deswegen nicht von ihrem Plan offensiv zu spielen abbringen und starteten zum nächsten Angriff.

Montag, 21 Oktober 2019,

U18 siegt zu Hause gegen Bitburg

Am Samstag, den 19.10.2019 stand das erste Saisonspiel für unsere U18 auf dem Programm. Trainer Martin Deßloch konnte mit drei Reihen und einen Goalie uaf die Torejagd gehen, während die Gäste aus Bitburg mit 12 Feldspielern und einem Tormann angereist waren.

Nach dem Bully war relativ schnell klar, dass die Hornets die stärkere Mannschaft war.

Zu Beginn der neuen Saison mussten die Hornissen der 1b eine unglückliche Niederlage gegen die Rockets aus Diez-Limburg einstecken.

Die Hornets konnten mit 4 kompletten Reihen auflaufen. Die Gäste aus dem Westerwald waren mit 16 Feldspielern allerdings auch gut besetzt.
Nach dem Warmup mussten die Gastgeber auf ungewohnte rote Ausweichtrikots wechseln, da die Gäste nur mit schwarzen Trikots im Gepäck anreisten. Zudem verspätete sich das Schiedsrichtergespann um wenige Minuten, weshalb sich der Spielbeginn um 10 Minuten verschob.

                 
edeka-ernst-logo-white       spk-swp-logo-white   schneider-logo-white
                 
ice arena logo white       doll-und-winter-logo-white     theisinger-logo-white    
                 
wmayer logo white   btn logo white       sympatel logo white   wagner logo white
                 
    rnsecurity logo white          
                 

Kontakt

EHC Zweibrücken "Hornets" e.V. (Geschäftsstelle)
  Kirrberger Str. 12, 66482 Zweibrücken
  +49 (0) 6332 566060
  +49 (0) 6332 568164
  info@ehc-zweibruecken.de